Highheels?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar Probier es aus 78%
Nein auf keinen Fall 17%
Hmmm ich weiß nicht ich würde es nicht tun 6%

7 Antworten

Ja klar Probier es aus

Es kommt auf das Publikum im Club drauf an. Wenn du aber ohnehin schon geschminkt und feminin gekleidet bist, kannst du ruhig hohe Absätze dazu kombinieren. Ich würde auch erstmal mit etwas niedrigeren beginnen (ca.8cm), die fallen erstmal nicht so auf und du hast einen sichereren Gang. Nach und nach kannst du die Absatzhöhe steigern, je öfter und mehr du sie trägst. Eigene Erfahrung, trage als Mann auch nur noch hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar Probier es aus

probiere es ruhig aus, Du musst ja nicht gleich mit 15cm hohen Heels anfangen, starte einfach mit Heels mit ca 7cm Absätzen, darauf lernst Du auch schneller sicher zu laufen, als auf ganz hohen "Hacken", je sicherer Du im Laufen auf Deinen Heels wirst, umso höher können ja dann Deine Absätze werden, was Deine Angst vor möglichen Angriffen betrifft, so denke ich, das es eher so sein wird, das der ein oder andere schmunzeln wird, wenn er Dich "stöckeln" sieht, das allerdings nur, wenn Du im Laufen auf den Heels zu wenig Übung hast, je sicherer Du Dich darauf bewegst, umso weniger wird es auffallen, also - Los gehts, besorge Dir ein paar chice Pumps, über das Laufen damit - und dann ab ins wahre Leben - viel Spaß

Ja klar Probier es aus

Hey, also ich bin noch nicht ganz so alt, erst 15, deswegen hab ich da jz nicht so meega viel Erfahrung, trotzdem, ich finde du kannst es auf jeden fall ausprobieren und wenn du dich anfangs unsicher fühlst, dann geh vielleicht in Clubs, in denen das etwas sehr gewöhnliches ist und akzeptiert und wenn du dich ein wenig mehr daran gewöhnt hast, kannst du ja mehr "riskieren". Leider kann es aber immer passieren, dass man angewendet wird, hab ich auch schon mal erzählt bekommen, die Gefahr besteht leider immer

Ja klar Probier es aus

Ich würde vermuten, dass in einer Großstadt, vor allem Köln, die Menschen entspannter damit umgehen.

In meiner Kleinstadt war ich mit einem befreundeten "Femboy" feiern. Wir wurden sehr heftig provoziert, teilweise aggressiv angegangen und sogar mit einer Glasflasche beworfen.

Meine Meinung dazu ist: probier Dich aus. Lass Dich nicht unterkriegen. Lass Dich nicht provozieren. Wenn Du feiern gehst, dann such Dir lieber ein Umfeld aus, in dem Du keine Angst haben musst. Ein Queerer Club wird sowas wesentlich gelassener sehen als z.B eine 0815 Shisha Bar. Nimm am besten auch Menschen mit, denen du Vertraust, die dir zur Seite stehen FALLS etwas passieren sollte.

Und: fang klein an. Such Dir nicht direkt 15cm Heels aus, sondern Steiger Dich langsam.

Ja klar Probier es aus

Nimm dir welche mit moderater Höhe und übe so lange zuhause, bis du darauf sicher gehen kannst. Dann ab raus mit dir.

In meiner Freizeit trage ich nur noch hohe Schuhe und es stört so gut wie keinen. Im Gegenteil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung