High School DxD Staffel 1 Ova und staffel 2 kaufen

3 Antworten

Die zweite Staffel gibt es NOCH nicht auf deutsch. es kommt erstmal noch die 4.Vol von der ersten Stafel raus.

Wird aber wahrscheinlich auch demnächst rauskommen

No1Lik3Me
Fragesteller

jo vol 4 ist ab morgen kaufbar aber was mit den ova folgen von staffel 1 sind die bei den dvds dabei oder kommt da noch so ein special vol 5 ? die ovas sind ja einmal die mit dem Dämon der alle frauen volbusig machen will und die andre grade kp aber die 2 halt wo bekommt man dir oder halt 5vol ach und Danke für die Hilfe mit der 2 Staffel :)

No1Lik3Me
Fragesteller

Und staffel gibts ja schon auf deutsch also deutsch sub bei anime loads z.B nur halt leider NOCH nicht zu kaufen :-/

JohannesGolf  30.10.2014, 14:30
@No1Lik3Me

ob die OVAs auf Vol.4 sind weiss ich nicht ,denke schon.

und wegen Staffel2. Warte einfach etwas ab. Wenn die Verkaufszahlen gut waren werden sie sicher auch Staffel 2 machen.

No1Lik3Me
Fragesteller

Hoffe ich :) wenn nicht muss ich halt immer wieder Staffel 2 bei Anime loads gucken nur ich hätte halt gerne was, was man sich ins regal stellen kann :p

JohannesGolf  25.11.2014, 11:12
@No1Lik3Me

Termin für Staffel 2 steht. Kommt nächstes Jahr. so ab April, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Besuch die Seite kissanime.to dort kannst du alle Episoden von Highschool DxD/New/born +specials und ovas runterladen

Musst dich dazu nur mit deiner E-Mail und einem Passwort regrestriren

2 Staffel kannst du erst am 26 Mai 2015 Kaufen bin aber selbst enteust wegen der wartezeit