Hife bei Instagram Like-Sperre?

3 Antworten

Wer hat dich denn gesperrt? Die Betreiber der Accounts, dessen Fotos du geliked hast oder Instagram? Wegen Likes wird man doch nicht gesperrt....ich kenne das nur, wenn man wo vielleicht mal was Negatives geschrieben hat und die Person sofort beleidigt ist und einen dann sperrt....und das ist meist dauerhaft

hijoooooooo
Fragesteller

Nein ich wurde von Instagram gesperrt.

Es erscheint jetzt immer eine Meldung

Ich habe seit vorgestern bereits 2 Sperrungen! Nach exakt 24 Stunden konnte ich wieder liken, aber nach nur ein paar Bilder wurde ich erneut gesperrt! Davor habe ich auch viel gelikt, aber wurde noch nie gesperrt.

Ich habe das Problem xmal gemeldet,  über Instagram, über Twitter,  Facebook,  aber kein Support von Insta antwortet mir. Ich habe keine Lust, nochmal für so viele Stunden gesperrt zu werden,  nur weil ich ein paar (!) Bilder gelikt habe. Wenn man es übertreibt,  dann verstehe ich es ja.  Aber das tue ich nicht mal...  -.-

Like nach der Freigabe 48 Stunden absolut nichts. Dann sollte es funktionieren. Ich weiß, das ist ne lange Zeit (4 Tage) , aber nur so funktioniert es wieder

hijoooooooo
Fragesteller

Und dann sollte es wieder normal funktionieren, also wie davor?

Arkan2k2  09.04.2020, 12:05

48 Stunden waren also 2016 4 Tage. Immer diese Inflation... Jetzt sind 48 Stunden nur noch 2 Tage wert