Hi LeuteđŸ„ș🩋?

Was kann ich da benutzen? Was nicht schĂ€dlich ist ?đŸ„ș

1 Antwort

Das kommt drauf an, diese Zahncremes fĂŒr weißere ZĂ€hne beseitigen nur OberflĂ€chenverfĂ€rbungen.

Die natĂŒrliche Zahnfarbe ist gelb, lediglich der Zahnschmelz ist weiß und wenn der dĂŒnner wird scheint natĂŒrlich das Gelb immer mehr durch.

Außer beim Zahnarzt ist da selbst nicht wirklich was zu machen, die "bleaching kits" fĂŒr zuhause zum selbst anwenden sind nicht der bringer

Einhorn213298
Fragesteller

Was nehme ich jetzt ?

WasWeissIch404  19.05.2024, 14:58
@Einhorn213298

Wenn es OberfÀchenverfÀrbungen sind auf jeden Fall nichts mit so Schmirglkristallen drin, das reibt nur den Zahnschmelz ab.

Zahncremes die weißere ZĂ€hne versprechen gibts wie Sand am Meer aber wirklich einen Unterschied kriegt nur der Zahnarzt hin