Hey wie gut ist dieser PC und wie viel fps schafft er in fortnite?

3 Antworten

Wenn du Damit nur Fortnite spielen willst wäre das eine Schande. Für Fortnite reicht gefühlt jeder 2. Toaster und du musst nicht so viel aussgeben. Lieber bisschen weniger ausgeben und dafür Gute Perepherie holen also Maus, Tastatur, Headset etc. Auf höchsten Einstellungen in FullHD bekommst du mindestens 125 und Durchschnittlich 148 FPS, laut Userbenchmark. Aber das wichtige ist nicht, ob er gut genug ist, sondern das Preis/Leistungs verhältnis des PCs gut ist :)
Im Selbstbau kostet der grob 1100€, wenn du also mehr als 1250€ lohnt er sich nicht, zumal das auch relativ großzügig gerechnet war ;)

g3n3r4l01  05.05.2020, 23:32

Jup, scheint mir auch etwas "Overkill" für Fortnite xD

Hallo,

vom Netzteil halte ich gar nichts. Die Grafikkarte kann gerne in einer normalen Grösse sein. Mainboard würde ich für den Prozessor nicht verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Welche Grafik etc. Lass Cinebench drüber laufen