Hey ich schriebe morgen Latein Schulaufgabe und würde gerne den text heraufinden, es ist ein Orginal text über Ceasar(9te klasse ) könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Du kannst selber googeln. Wenn du keinen Text findest, dann finden wir auch keinen.

Da das aber, soweit ich gesehen habe Autorenspezifische Vokabeln (und noch dazu ziemlich viele) sind, wirst du sie sehr oft in den Texten finden. Das macht eine genauere Suche schwer.

An deiner Stelle würde ich die Vokabeln lernen und die Texte wiederholen, die ihr in der Schule übersetzt habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich