Hey ich 18 mein kumpel 17 wurden von meiner mutter erwischt?

5 Antworten

Warte einfach mal ab, ob sie von sich aus dich auf diesen Vorfall anspricht, dann kannst du ja immernoch darauf reagieren. Und sollte sie nicht damit anfangen, dann lass gut sein.

Ich würde sie nicht ansprechen. Sie hat dazu ja auch nichts gesagt und wahrscheinlich wird sie es nicht mal schlimm gefunden haben. Gesehen hat sie ja so gesehen auch nichts, ist ja noch nichts passiert.

Ich würde mit ihr darüber reden sie ist schließlich deine Mutter außerdem darfst du dass ja auch machen sie war wahrscheinlich nur verschreckt ihren Sohn dabei zu erwischen und weiß nicht was sie machen soll weil's ihr vielleicht unangenehm ist....einfach mal ansprechen

Na warte doch einfach mal ab ob deine Mum Dich anspricht. Alles easy und normal

Neugierig443  05.04.2024, 00:36

Vllt steht deine Mum ja auch auf deinen Freund🤫

Einfach ruhen lassen die action. Wird sich bestimmt legene die tag:)