Heuschrecken oder Grille im Garten zu laut?

3 Antworten

Das ist die Natur. Zirpende Grillen, quakende Frösche, singende und schreiende Vögel usw.

Genieße es. Und stell dir mal vor, was in Amerika und Asien los ist, wenn da die großen Zikaden loslegen.

Wenn du das nicht kannst, zieh in die Großstadt irgendwo im 15. Stock im Betonpalast. Da stört die Natur nicht mehr und man kann sich von lauter Musik, hupenden Autos, dem Klingeln der Straßenbahn und johlendem Partyvolk sanft in den Schlaf wiegen lassen.

MelodyAries
Fragesteller

Ich weiß, ich leb aber in Deutschland und Ekel mich jetzt schon 😂

Nimm Oropax...

...oder schließ das Fenster....