Herzogsägmühle Vollmacht und Co?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-herzogsaegmuehle-peiting

Das sind Bewertungen von Bewohnern.

Wie es da finanziell läuft konnte ich nirgends recherchieren.

Es wird aber wohl einfach durch die Betreuerin in Erfahrung zu bringen sein bzw. schreibe dieser Einrichtung eine Mail und frage wie das mit dem Geld läuft.

Generell finde ich, dass das einen guten Eindruck macht und ich wusste nicht, dass es so etwas in Deutschland gibt.

vanOoijen  24.02.2024, 15:23

Vielen Dank für den 🌟 und ich wünsche Dir viel Glück dort.