Hautbläschen bei meinen Sohn, was könnte das sein?

6 Antworten

Das scheint eine allergische Reaktion auf Eltern zu sein, die lieber das Internet befragen, statt einen Arzt aufzusuchen.

Experten werden erahnen können, was das zu sein vermag, doch ein Arzt kann es richtig untersuchen.

levi1710
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort, ich habe sehr wohl einem Arzt Bescheid gegeben. Hab aber erst in 2Tagen einen Termin bekommen. Schönen Tag noch

Hallo Levi,

ich bin mir absout sicher, ich kann Dir hundertprozentig und ohne Zweifel sagen, was das ist, die einzig wahre Interdiagnose:

Das ist defintiv und absolut eindeutig ein Fall für den Arzt. Heute noch, jetzt gleich!

levi1710
Fragesteller

Einen Arzt Termin im Moment zu bekommen ist schwierig.Habe erst einen in 2Tagen bekommen. Deshalb habe ich hier mal nachgefragt.

musicforfun  26.05.2020, 10:51
@levi1710

Dann fahr doch zur Notaufnahme im Krankenhaus mit Hautabteilung. Oder abends den ärztlichen Notdienst anrufen. Ich würde handeln.

Die Barmer hat den Teledoktor, da kann man anrufen. Vielleicht haben andere Krankenkassen auch so etwas.

musicforfun  26.05.2020, 10:54
@musicforfun

Allergien können gefährlich sein, weil ja das Kind offenbar dem Auslöser weiterhin ausgesetzt wäre, und alles unklar ist.

Ok, im Grunde hab ich alles geschrieben, mir ist immer wichtig, Kindern die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen. Will dich nicht bloßstellen, ist mir einfach wichtig.

levi1710
Fragesteller
@musicforfun

Habe heute noch einen Ternin bekommen weil ich auf die Dringlichkeit beharrt habe. Mir ist klar das hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann, so war es von mir auch nicht gemeint...ich wollte nur Anhaltspunkte ob jemand sowas in der art schon mal hatte/ gesehen hat. Vielen Dank für Ihre Antwort

Ich glaube sie sollten lieber zum Arzt mit ihm die wissen es am besten kann sein das er Allergisch ist oder sowas ich hoffe das ich ihn irgendwie weiter helfen konnte.

Schwitzfrieseln, Unverträglichkeiten gegenüber Essen, Krätze oder sonstwas.

Geeh zum Arzt mit Deinem Kind.

levi1710
Fragesteller

Sieht krätze so aus,also mit diesen Wasserbläschen?

beangato  26.05.2020, 11:27
@levi1710

Schau Dir mal Bilder an.

Meine Kinder hatten nie Krätze.

levi1710
Fragesteller

Sieht anders aus, deshalb frag ich ob es so etwas bei krätze gibt😊

beangato  26.05.2020, 11:32
@levi1710

Ich habe welche gefunden. Im Anfangsstadium könnte es so aussehen.

Aber Du wirst es ja erfahren, wenn Du beim Arzt bist.

Schau ihm mal in den Mund. Sind da auch bläschen? Isst er zzT. nicht gern?

levi1710
Fragesteller

Um den Mund sind paar Bläschen die bekommt er aber von Erdbeeren. Essen tut er wie gewohnt

Tuehpi  26.05.2020, 11:36
@levi1710

Ok. Geh zum Doc. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.