Haut ist katastrophal?

3 Antworten

Werden Pickel falsch ausgedrückt, hinterlassen sie unschöne Narben (Pickelmale). Da nützt auch keine Creme etwas.

Wende dich an eine Kosmetikerin und lasse deine Haut professionell ausreinigen und dich zur künftigen Pflege beraten.

Warte einfach ab, das kann leider auch über einen Monat dauern, aber wenn du Glück hast ist es irgendwann weg.

Wenn nicht, musst du ein Produkt gegen Pickel male/Narben suchen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nein, die gibt es nicht. Daraus entstehen bekanntlich Narben. Und die bleiben.