Hausparty richtig machen?

3 Antworten

Du könntest eine Bottleparty machen. Also jeder bringt was mit. Ein Teil bringt Alk mit, der andere Teil Cola Sprite usw und der andere Teil evtl was zu essen. Salate, Pizza, Brot, dips, Chips, Knabbereien. Sowas halt.

Wenn du zu einer Party einladen möchtest und jedem sagst, dass du zb 10 Euro haben willst, sonst viele eher abgeneigt abzusagen, mit bringen ist da eher beliebter. Wenn du tatsächlich einladen möchtest und auch für deine Gäste sorgen möchtest, wird es für 20 Personen schon teuerer. Wenn du Pizza bestellen willst, dann würde ich sagen du schaust bei einem Lieber Dienst nach, die so Party Pizzen anbieten, die sind groß und etwas günstiger wie drei große zu holen. Wenn du davon so 5 - 6bestellst, sollte das gut reichen ( meistens kosten die so rund 25) Euro also muss dir klar sein das die schon mal rund 150 Euro kosten würde.

Morgens zum Frühstück könntest du früh aufstehen und frische Brötchen holen oder du nimmst die von Coppenrath zum auf backen, die sind auch super lecker. Und dann misst du halt fragen was die Leute gerne aufs Brötchen haben möchten. Käse, Salami, leberwurst, schinken, Mett, Butter, Nutella, Eier, bacon, kakao, Kaffee. Sowas halt.

Also das alleine zu stemmen wäre echt teuer für so viele Leute. Da würde ich dir tatsächlich zur Bottleparty raten. Jeder bringt einen Teil mit, sprecht es gut miteinander ab, macht ne Gruppe oder so und mach ne liste wer was mitbringen will und du besorgst natürlich auch was.

Regel Nummer 1

Sei nie der Gastgeber.

NenGuten69
Fragesteller

😪 Wie recht du hast

Saibotix07  22.02.2022, 23:56
@NenGuten69

😂

Zur Frage Nummer 1: Ich würde eine Party besser finden wo ich die anderen gut kenne.

Frage Nummer 2:

Keine Ahnung, Sorry

Frage Nummer 3:

20 Pizzen, keiner isst mehr wie eine

Frage Nummer 4:

Semmel mit Salami und Butter oder Honig

Nummer 5:

Eigener Alkohol und Snacks

du solltest dir aufjeden Fall Projekt X ansehen, da gibst gute Tips (-:

NenGuten69
Fragesteller

Achso ja stimmt, erstmal noch nem Dealer bisschen Ecstasy abziehen…. ganz vergessen

danke 😌