hattet ihr schonmal einen Verweis und wenn ja was habt ihr gemacht dass ihr einen bekommen habt hahah?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei Verweise bekommen, einen weil ich im Vertretungsunterricht Zettel mit dem Inhalt "nicht mitmachen" verteilt habe und einen weil ich längerfristig in einem Unterrichtsfach (peinlicherweise Mathematik :-)) die Hausaufgaben nicht erledigt habe.

Mein Sohn hat ebenfalls zwei Verweise erhalten, einmal weil er sich zu stark gegen ein übergriffiges Mädchen gewehrt hat und dabei erwischt wurde (das Mädchen hat später zugegeben es war ihre Schuld, aber der Verweis war da bereits ausgesprochen und nebenbei dennoch berechtigt) und einen weil er sich extrem unhöflich gegenüber einem Lehrer benommen hat.

DERBRE280
Fragesteller

HAHAHA wie geill. aber wegen hausaufgaben ohaaa

DerRoll  14.03.2024, 17:28
@DERBRE280

Nun, es waren ... viele Hausaufgaben und das Verfahren war auch so angekündigt worden.

DerRoll  14.03.2024, 21:27
@DERBRE280

Ich habe übrigens dann später Mathematik studiert :-). Und den Unterricht des Lehrers habe ich später tatsächlich sehr genossen, da er mich wirklich gefordert hat.

Nein, soweit ich weiß dürfen Verweise auch nicht für Kleinigkeiten gegeben werden.