Hattet ihr schon mal eine tiefe und starke Sehnsucht nach einer bestimmten Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja… 89%
nein 11%
vielleicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja…

Viele Male schon, ja. Aber manches geht eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Früher ja - aber umso häufiger man verletzt wird, desto mehr "narben" bekommt auch das Herz. Dann verschwindet auch das verlangen geliebt zu werden oder zu lieben. Die Sehnsucht fällt dann dadurch auch weg. Irgendwann bleibt man einfach lieber alleine oder distanziert sich von allen anderen. Man ist viel schwerer "zu haben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Besonders nach einer Person die unerreichbar war, zumindest zu der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Hiii,

Ja,habe ich die ganze Zeit schon.💗😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
ja…

Leider...

Wäre das nicht passiert, wär mein Leben warscheinlich besser verlaufen...