Hattet ihr 2010 die Verona Pooth Kollektion bei KiK gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Nein

Nein, aber ich erinnere mich dran.. da war ich 19/20 und noch in der Ausbildung. Ich trug damals schon am liebsten dünne Langarmshirts oder "Kurzarm T-Shirt über Langarmshirt", und Kik fand ich qualitativ nicht so prickelnd :-).

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

, aber 2010 habe ich noch gefernseht und weiß zumindest das es keine Fangfrage ist, weil ich die Werbung kenne xD

Nein

Damals war ich noch nicht einmal schulpflichtig, also hätten mir die Klamotten überhaupt nicht gepasst.

Nein

Ich habe überhaupt nur ein einziges Kleidungsstück je bei KIK gekauft, und nicht aus der Verona-Kollektion.

rotesand  10.05.2024, 13:08

Ich auch, das war ein schwarzer Shirtrolli, aber der war nach zweimaligen Waschen verzogen und kaum noch tragbar.

Julian567
Fragesteller
@rotesand
verzogen und kaum noch tragbar

Hehe... die Werbung hatte das Gegenteil versprochen.

Von Experte rotesand bestätigt
Nein

Kaufe solche Klamotten nicht, mir zu eng und zu billig.

rotesand  10.05.2024, 13:07

Mir hat die Qualität bei Kik nie gefallen. Das hält von zwölf bis mittags.

Trage heute ein Langarmshirt von Billabong, das ich mir 2007 kaufte - passt noch immer und die Farben sind so intensiv wie damals und der Stoff fühlt sich einfach nur toll an. Das ist einfach der Unterschied!