Hattest Du schon mal mit Geister/Dämonen zutun💀?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja✅️ 75%
Nein❌️ 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Teufel sprach mich mit 13 Jahren an. Ich wurde durch seine Befehle zerstört. ER wiederholte den Befehl, das ich mir ein Messer holen soll und mich öffentlich umbringen sollte. Dabei lachte eine zweite Stimme völlig verrückt, pausenlos.

Seine Stimme war aus der Höhe zu hören. Letztlich rettete mich eine weitere Stimme - die Stimme Gottes, die meinem Körper verbat, dem Befehl des Teufels zu befolgen.

Es dauert noch 17 Jahre bis ich Jesus begegnete.

Dämonen usw. gibt es sehr viele - überall.

KoenigSiXXX
Fragesteller

starke Antwort von dir

Ja✅️

Hey,

Ja ich hatte/ habe einen Geist zu Hause der sich häufiger mal bemerkbar gemacht hat/ macht. Warum!? Weil es einiges gab was ich und meine Familie uns nicht logisch erklären können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Nun ja, solche Wesenheiten sind ein großer und wichtiger Bestandteil meiner Religion. Also definitiv, ja.

Interessiert dich etwas bestimmtes?

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Nein❌️

Indirekt sicher schon. Bewusst noch nicht. Möchte ich auch nicht. Gott sei Dank bin ich davon bisher verschont geblieben.

Indirekt aber schon, da der Satan jedem Menschen einflüstert bzw. seine Schergen.

Jeder Mensch bekommt nämlich mit der Geburt einen ungläubigen Jin, einen Satan zugeordnet. Der bleibt mit einem das ganze Leben. Darum heißt er auch: der Begleiter=Qarin auf Arabisch. Der, der einen immer zum Üblen anstiftet. Somit hat ja jeder Mensch praktisch mit Geisterwesen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

madmax209  21.04.2024, 11:27

das klingt krass, eigentlich glaube ich nicht an Gott und so aber kannst du mir mehr darüber erzählen?

Ja✅️

Hallo ich hatte mal ein Hausgeist, der sich mehrmals bemerkbar gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung