Hatte ich Glow up oder nicht?

Nochmal ein komplett neues -

Und weiter -

Jetzt :

ich geb einfach immer Updates wenn neue Kommentare kommen und mich hier dran erinnern ^^

Die oben stehende Frage gilt natürlich immer noch :,)...

Mal schauen

12 Antworten

Was meinst du mit Glow Up? Kenne nur eine Fernsehserie die so heisst.

Vom Style her finde ich stehen die die längeren Haare auf den ersten beiden Fotos aber auch die die kurzen Haare auf dem dritten Foto ganz gut. Das sieht Beides sehr gut aus.

Aber die Frisur auf dem vorletzten und letzten Foto finde ich seht dir ehrlich gesagt garnicht. Das sieht arg nach Wischmop aus.

Melili121
Fragesteller

Ja so , wie soll ich sagen , der Waschmop gefällt mir sehr gut .. vllt sieht Mans aber mit den langen Haaren fühlte ich mich einfach hässlich , mit den ganz kurzen war ich nur am heulen ^^..

glow up = man sieht besser aus als man es früher tat ..

GNTMfan2020  18.10.2020, 01:19
@Melili121

Oder was hältst du von noch länger als auf dem zweiten Foto (Extensions bis so Mitte Rücken) oder noch kürzer als auf dem dritten Foto (Oben so 3cm und Seiten so 3mm). Finde das würde dir Beides sehr gut stehen.

Melili121
Fragesteller
@GNTMfan2020

Also kürzer würde nicht in Frage kommen war mit dem kurzen sehr unzufrieden aber mit den extensions könnte ich auf jeden Fall mal schauen , ich warte aber erst mal bis die Farbe rausgewachsen ist von mir ein wenig 😅

oh no du bist so toll:3

würde mir auch gerne die Haare abschneiden...:/

aber meine Eltern unterstützen mich nicht, auch nicht in meiner Sexualität (bin pan)

um auf den Punkt zu kommen, du hattest einen glow up und kannst nur noch hübscher werden<3

Melili121
Fragesteller

Meine Eltern unterstützen mich likely in allem , aber ich wünsch dir ganz dolle viel Glück ! :3

Finde die ersten beiden Bilder mit Abstand am besten. Ist aber ja Geschmacksache. Mach das wie du dich am wohlsten fühlst :)

Melili121
Fragesteller

Lass meine Haare wieder lang und die Farbe rauswachsen ^^ will nur den Pony hundertpro behalten

ich liebe eigentlich nur wie ich es geschafft habe einen Style zu finden -

zwar viele Opfer vom ersten Bild

klassenbeliebte

bis zum letzten Bild

die Stille in der Ecke

aber dafür bin ich jetzt wie ich bin denk ich mal ^^

Ich finde dein Gesicht mega hübsch.es ist sehr einzigartig.eim richtiges glow up hattest du nicht weil du schon immer hübsch warst du bist bisschen älter geworden und hast deinen style gefunden.Du siehst mega gut aus <3

Melili121
Fragesteller

Danke ! ^^

Die kurzen Haare fand ich am besten, lass sie dir wieder schneiden.

Melili121
Fragesteller

Ich nicht -

ich fand sie zum jeden Tag heulen schlimm-

das jetzige gefällt mir eig am besten

Melili121
Fragesteller
@AileenLaura

Ich fand das nicht , ich fand es hässlich

nicht zu meinem Charakter passend

ein Fehler des Friseurs , nie mein Wunsch

deswegen war diese Frisur die kürzer war zum heulen schlimm für mich

AileenLaura  18.10.2020, 00:07
@Melili121

Das tut mir leid, willst du deine Haare jetzt wieder lang wachsen lassen?

Melili121
Fragesteller
@AileenLaura

Vielleicht weiß ich noch nicht , so finde ich sie eigentlich ganz schön

AileenLaura  18.10.2020, 00:13
@Melili121

Insgesamt finde ich, dass kurze Haare dir besser stehen, du kannst ja auch etwas rumprobieren, nur weil der eine Schnitt dir nicht gefallen hat, heißt das ja nicht, das es da nicht noch was passenderes für dich gibt

AileenLaura  18.10.2020, 00:03

Sah am erwachsensten aus!