Hat wer gute Ideen für Mischungen mit Gin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

Versuchs mal mit Basilikum.

3 Teile Gin, Basilikum (richtige Hand voll), 1 Teil Zucker Sirup, 1 Teil Limetten oder Zitronensaft, Eiswürfel.

Grüße Anna

Wenn du ihn speziell zubereiten möchtest dann schau dir mal die Rezepte auf https://www.ginnig.de an.

Dort findest du wirklich coole und leckere Cocktails mit Gin die schnell und einfach zubereitet sind :)

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch' mal Gin,roten Wermut und Campari. (1:1:1). Als Variante auch mit Tonic erweiterbar. Oder einfach Pink Grapefruit,Gin und Tonic..

2 Verschiedene direkt Säfte + Ananas & Himbeersirup