Hat Teufel die Welt besser hinbekommen als Gott je das Paradies hinbekommen wird?

6 Antworten

Ist gibt keine Hölle, so wie wir uns vorstellen, es gibt lediglich eine Dimension in denen man, rein und raus kommt, nur wenn man eine Seele hat. Dort wurde der eine der beide Schöpfer "geboren", als das Licht/Gott sich teilte, um als Seele Erfahrung zu machen. In dieser Dimension existiert keine Zeit, und die Seele konnte ihre Erfahrung nicht machen, also verließ dieser Platz. Dieser Schöpfer versucht die Seele zurück zu bekommen, um daraus zu kommen.

Das Paradies existiert nicht, es gibt nur die Astrale welt, in dem die Seelen sich bewegen, wenn sie nicht im Körpers sind. Die Astrale welt kann auch tauschen, denn je nachdem vie hoch unsere Frequenz ist, kann schön und paradiesisch vorkommen oder düster.

Nein, hat er nicht, da es weder irgendwelche "Götter" noch "Teufel" gibt.

Hm...

Zumindest "Anders" (Gal.5,19-22).

Woher ich das weiß:Recherche

Das soll heißen wir leben in der "Hölle"? Also wenn ich daran glauben würde, dann würde ich behaupten, dass die Welt Paradis und Hölle gleichzeitig ist.

Supremen942072  02.05.2023, 00:36

Wir leben eindeutig in der Hölle schau dich doch um

Roythoxyc  02.05.2023, 00:40
@Supremen942072

Deine Ansicht ist, denke ich, lediglich ein Produkt aus übermäßiger Konsumierung negativer Berichterstattung. Aber viel negatives gibt es auf jeden Fall, das stimmt.

willgott  28.06.2023, 21:22
@Roythoxyc
Deine Ansicht ist, denke ich, lediglich ein Produkt aus übermäßiger Konsumierung negativer Berichterstattung.

Ja! Journalismus stellt zu 99% alles negativ dar . Das ist das gleiche Prinzip wie beim Mobbing: es wird Hass erzeugt und der macht unfrei, der bindet die Menschheit eben in Hassgefühlen, die zu Krieg und Depression führen.

DeineTraum
Fragesteller

Womöglich kann was dran sein, dass wir in der Hölle sowie gleichzeitig im Paradies leben, jedoch ist es nicht der Fall.

Roythoxyc  02.05.2023, 00:51
@DeineTraum

Wie definierst du dann das Wort "Hölle" aus deiner Sicht? Und was würdest du dir dann unter "Paradis" vorstellen oder erhoffen?

Ja. Denn er lässt die Menschen ihr wahres Ich, ihre wahre Natur zeigen. Und da wir angeblich ein Abbild Gottes sind..