Hat sich der Flaschenverschluss der Trinkflaschen geändert?

Typisch EU wieder mal. Einfach hirnlos!

Wer macht schon ne Flasche auf und wirft den Deckel weg. Vollidiot EU.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfinde die Verschlimmbesserung auch als eine unnötige Neuerung und entferne den Deckel mit dem Seitenscneider.

Ja, da hat sich etwas verändert. Der Deckel soll an der Flasche bleiben, weil der sonst in den meisten Fällen nicht korrekt recycelt wird.

Ich sehe das Problem daran nicht, da ich auch mit dem Deckel problemlos aus der Flasche trinken kann, wenn ich das denn möchte. Meistens schütte ich es mir aber sowieso in ein Glas ein.

Erst der Blödsinn mit den Pfand und jetzt das. Ich hasse dieses Land

Ich finde so eine Einstellung blödsinnig. Du kannst gerne gehen, wenn das so ein großes Problem für dich darstellt. Dann musst du aber weit gehen, da das nicht nur in Deutschland zur Regel geworden ist.

Das ist Absicht ... wegen der blöden Menschen, die mit Abfall (Flaschendeckel) die Umwelt verschandeln

deswegen sollen Flasche und Deckel zusammenbleiben