Hat schon Jemand eine Erfahrung beim Friseur KLIER?

11 Antworten

Diese Frage wird dir so pauschal keiner beantworten können. Kommt immer auf die Filiale und das dort angestellte Personal an. Meine Nichte macht ihre Ausbildung bei KLier und ist super zufrieden! Achte allerdings darauf dass bei Klier Azubis ziemlich schnell an den Kunden dürfen und evtl. noch nicht das nötige Fachwissen haben. Frag vorher nach!

Ich geh auch immer zu Klier und war meistens zufrieden aber was mich beim letzten Besuch in einer anderen Filiale extrem gestört hat ist das um mich herum alle Mitarbeiterinnen Türkisch miteinander gesprochen haben. Die 2 Kunden die neben mir saßen waren auch Türkinnen und mit denen wurde dann auch Türkisch gesprochen. Ich habe mich dadurch unwohl gefühlt und werde deshalb nächstes mal einen anderen Friseur aufsuchen. :-(

Klier ist eine recht große Friseurkette. Die Damen und Herren da haben eine entsprechende Ausbildung. Ob du mit einer bestimmten Friseurin, die dich nun zufällig auf dem Stuhl hat, zufrieden bist, wirst du selbst entscheiden müssen.

Kommt immer drauf an,welchen Friseur du dort bekommst.Der eine versteht sein Handwerk ein anderer vielleicht nicht.Das kann dir aber in jeder anderen Kette bzw. auch anderen Läden auch passieren.Ich war bisher dreimal dort.Das erste mal bin ich ganz zufrieden gewesen.Der Schnitt wurde zwar etwas kürzer als erwartet ober dennoch ok.Beim zweiten Mal bin ich total enttäuscht gewesen.Mir wurden die Haare dort von einem Mann gemacht.Ich hatte extra ein Bild mitgebracht.Er meinte man könnte die Frisur ja ''etwas flippiger'' gestalten,weil diese ja doch etwas langweilig wäre.Aus einem (gewünschten) etwas längerem als Schulter Haarschnitt mit Pony wurde so ein kurzer Bob mit schrägem Pony und total vielen Stufen.Als ich sie mir dann wieder wachsen hab lassen,waren sie auf der einen Seite schon weit über die Schulter und auf der anderen Seite haben sie diese grad so berührt.Dazu kommt noch,dass der mir sauteurer Produkte und Glitzerhaarsträhnen zum reinmachen aufdrehen wollte.Vor einer Woche war ich wieder dort.Die Frisur ist wieder nicht das was ich mir vorgestellt habe...Mal sehen ob ich es noch mal wagen sollte...

ich hab keine gute erfahrung mit dem frsör klier aus coswig gemacht. gut war,das man kein termin brauch,aba alles andere war naja.die bedienung wollte mich nur widerwillig nehmen.keine beratung,redete nur das nötigste u auch leise.beim waschen machte sie mir n pflegemittel rauf (was mir letztendlich 7 (!)euro ) gekostet hat.was ich auf der rechnung sah.auch ne frechheit..ihre arbeit führte sie nich 100%-ig aus.denn,der pony,den sie vorher grob anschnitt,vergaß sie zum schluss.drum sieht der pony nicht gerade aus..