Hat Ralf Schmitz eine Freundin oder ist er verheiratet?

6 Antworten

Wer Ralf Schmitz privat etwas fragen möchte, sollte das bei der Autogrammstunde tun, wie ich hier lese. Leider ist seine treue Katze 2012 gestorben. Ralf Schmitz hat immer noch keine Freundin. Er ist auch nicht verheiratet. Aber zwischenzeitlich hatte er wohl Beziehungen, wie sich hier aus dem Text schließen lässt: https://www.bild.de/regional/koeln/comedian/ich-vermisse-minka-jeden-tag-30431718.bild.html

MareikeS85  20.03.2018, 16:28

Woher weißt Du, dass er nicht vergeben ist? Hast Du ihn etwa persönlich gefragt? 😉 Der Artikel der Bild ist übrigens schon Jahre her, also veraltet und nicht wirklich relevant. LG

SonnenblumeOOO  17.09.2018, 11:31

Die Info, dass Ralf Schmitz keine Freundin hat, habe ich aus einem Artikel, der nur kurzzeitig online war. Ich vermute, sie hatten keine belegbare Quelle für diese Aussage und der Text ging wieder offline.

Wenn ich jetzt im Web suche, finde ich nur Aussagen wie "Der Komiker macht keine Angaben zu seinem Privatleben". Ralf Schmitz erzählt jede Menge persönliches von sich - vom Lieblingsessen bis zu seinen handwerklichen Fähigkeiten. Das finde ich klasse. Die harten Fakten über sein Privatleben rückt er allerdings nicht raus.

Weder ist er schwul noch hat er eine Freundin! Der link, den dir BlackCat1971 geschickt hat, ist schon 4 Jahre alt. IN diesem interview sagt er, dass seine Katze 22 Jahre alt sei. Mittlerweile ist sie jedoch schon 26.

Um dir noch zu sagen, wie ich darauf komme, dass er keie freundin hat ist ganz einfach. Ich war vor zwei Wochen bei seiner Leseshow. UNd zum Schluss gab er noch autogramme usw. Vor mir war eine und fragte ihn persönlich und er sagte: "Ganz ehrlich? Leider nein."

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) LG

RSchmitzEver  05.02.2013, 15:17

RICHTIG !!! ER IST NIE IM LEBEN SCHWUL !!!!! LIEBE GRÜßE

Schreib an seine Fanpost-Adresse und frag ihn selbst.

Ja genau darum heißt es ja auch "Gerüchte", alles erfunden wie immer.