hat new yorker heute am vatertag in berlin geöffnet? (im internet steht ja, aber ich habe angst umsonst hinzufahren)?

2 Antworten

Heute ist Feiertag. Da haben auch in Berlin die Geschäfte geschlossen. Sie haben sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht, ihre Öffnungszeiten deswegen zu ändern oder einen Hinweis anzubringen.

Nicht der Vatertag, sondern Christi Himmelfahrt ist ein bundesweit gesetzlicher Feiertag. Du wirst vor verschlossenen Türen stehen.