Hat Netflix eine Störung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "alle störungen netflix". Da kannst du dann in Echtzeit sehen, ob andere gerade auch Probleme mit Netflix (oder sogar anderen Plattformen) haben :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romybzl931
Fragesteller

Stimmt hatte ich gar nicht dran gedacht Dankeschön :)

Netflix hat unendlich viele Server. Wenn es bei einer Person mal ein Problem gibt, findest du meistens niemand anderen, der diese Probleme auch hat :)

Wenn es länger anhält, an den Netflix Support wenden.

Romybzl931
Fragesteller

Vielleicht löst es sich ja auch wieder von selber

Ist ja nicht das erste Mal das irgendwas nicht funktioniert wie ich es gerne hätte aber danke dir :)