Hat mich das jetzt was gekostet oder war das umsonst?

5 Antworten

Wenn Sie einen kompatiblen be quiet! Kühler sowie einen Intel Core™ Prozessor der 12. Generation bzw. ein Mainboard mit LGA-1700 Sockel besitzen, stellen wir Ihnen ein passendes Mounting Kit kostenlos zur Verfügung. Gegen eine geringe Schutzgebühr von 5,46 € (exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten) kann der Montagesatz auch ohne jegliche Rechnung erworben werden.

Heißt: Wenn du angegeben hast, kompatible Hardware zu haben, ist das Mounting Kit kostenfrei und wird dir zugeschickt.

Nur wenn du auf der Seite angegeben hast, dass du ein Mounting Kit kaufen willst (also keine Rechnung des Kühlers etc. hochgeladen hast), musst du das Teil bezahlen und die Rechnung wird dir wohl per Post zugeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Steht doch auf der Seite:

 stellen wir Ihnen ein passendes Mounting Kit kostenlos zur Verfügung. Gegen eine geringe Schutzgebühr von 5,46 € (exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten) kann der Montagesatz auch ohne jegliche Rechnung erworben werden.

Was das nun bedeutet, kannst Du auch telefonisch erfragen:

+49 40 736 76 86 44

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot. Da siehst du dann die Kosten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

WusstIchNicht1
Fragesteller

Ja auf was für ein Preis kann man sich dann drauf einstellen 60€oder was

wer lesen kann... Ja das Kit ist umsonst du musst nur die Schutzgebühr zahlen

Wenn Sie einen kompatiblen be quiet! Kühler sowie einen Intel Core™ Prozessor der 12. Generation bzw. ein Mainboard mit LGA-1700 Sockel besitzen, stellen wir Ihnen ein passendes Mounting Kit kostenlos zur Verfügung. Gegen eine geringe Schutzgebühr von 5,46 € (exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten) kann der Montagesatz auch ohne jegliche Rechnung erworben werden.

WusstIchNicht1
Fragesteller

ja und wie bezahle ich die, es musste keien Karte oder sonst was angeben?

WusstIchNicht1
Fragesteller
@BIairwitch

ja und, da war ich schon, hab all mein zeug angeben wo ich wohne usw.

schön, aber ich hab keien Karte angeben usw. wann zahl ich das dann bitte, geschenkt wird dir in leben nichts

Wenn du keine Zahlungsdaten eingegeben hast und sie das auch nicht wollten, wird es so sein das du per Mail eine Rechnung bekommst, die du dann per Überweisung/Paypal zahlen musst. Oder in der Sendung liegt dann die Rechnung die du begleichen musst.