Hat meine Freundin noch Gefühle für mich?

1 Antwort

Deine Freundin ist nicht ehrlich zu Dir und deshalb wird es wohl keine Zukunft für Euch geben. Sie versucht sich still und leise aus der Beziehung mit Dir zu verabschieden, sagt aber nicht, warum. Dass sie Zeit braucht (was sie Dir noch nicht mal von selbst mitteilte) ist reine Hinhaltetaktik. Ihr Verhalten spricht eine eindeutige Sprache, nämlich dass sie keinerlei Gefühle mehr für Dich hat. Solche Manöver starten eigentlich nur sehr unreife Menschen. Du solltest Dir zu schade sein für derartige Spielchen. Ich wette, daß sie momentan bereits mit anderen Jungs flirtet, vielleicht läuft sogar schon etwas. Wenn das nichts wird, kommt sie wieder auf Dich zurück. Weise sie ab. Sie will Dich ja nicht wirklich.

lost1nmoon
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich werde mich auf jeden darauf einstellen müssen und damit erstmal fertig werden.

Danke für deinen Rat.