Hat McDonalds, bzw BurgerKind an silvester offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo moneytree,

die Öffnungszeiten unserer McDonald's Restaurants können an Feiertagen abweichen. Du findest unter http://www.mcdonalds.de/metanavigation/mcfinder/mcfinder.cfm# alle Rufnummern der Restaurants in deiner Nähe. Also wenn du sicher gehen willst, ruf einfach direkt vor Ort an und frag nach.

Viele Grüße dein McDonald's Kundenservice

Nicht alle Filialen haben 24/7 offen!

Bei uns schliessen die gegen 1 Uhr und eröffnen wieder um 8 Uhr.

Beide hängen an den Türen aus, wie es am 31.12. und 01.01. mit den Öffnungszeiten gehandhabt wird.

Nicht vergessen: Nacht- plus Sonntag- plus Feiertagszuschlag... das kostet den laden ne Menge Holz, das personal, wenn er zum Jahreswechsel durchgehend öffnet.

Rentiert sich nur in Großstädten...bei uns sprechen die sich sogar ab, dass nur einer von beiden auf hat im Wechsel an den Feiertagen (Weihnachten, Neujahr und Ostern)

Furzsocke  15.11.2020, 14:43

Just a fact wir kriegen kein Sonntagszuschlag

ja 24/7 heißt es nicht umsonst