Hat jmd ne gute Ausrede?

10 Antworten

Du hast 'ne 5- geschrieben, kein Weltuntergang, steh dazu, hol Dir die Unterschrift; Deine Eltern werden Dir das nicht nachtragen, wenn Du ehrlich bist.

Luca16127
Fragesteller

Ok , hab ich jz gemacht :P

kommst da nicht drum rum, dein lehrer will vor allem bei einer 5- die unterschrift sehen

kannst versuchen sie zu fälschen (urkundenfälschung), aber wenn die das merken dann kommt es zu Ordnungsmaßnahmen wie Rektorratsarrest, Schulverweis und co., Verfolgung im Strafverfahren wegen Urkundenfälschung...

oder als ausrede das du nichts für deinen iq kannst haha lol

Luca16127
Fragesteller

Ja, echt gewieft diese Ausrede.

Codi1  21.02.2016, 18:22
@Luca16127

:D augen zu und durch, sowas kann schon mal passieren

Luca16127
Fragesteller

Jo ^^. Habs Ihnen jz gesagt. Waren nicht so arg sauer ;) Danke für dein Tipp ^^

Also, zeige sie Lieber etzt auch wenn es ankotzt. Am besten benutzt du davor dein Handy nicht oder Pc, damit sie dir da kein Verbot geben. Geh auf sie zu und sage sir müssen in Zukunft helfen. Das vergessen Eltern meistens schnell.

Viel Glück

PrivateFragenD

Luca16127
Fragesteller

Jo, hab es ihnen erzählt, bzw. meiner Mutter. War nicht sooo sauer. Danke für den Tipp ;)

Unterhalte dich mit deinen Eltern über ein komplett anderes Thema und gestehe es nach einer Zeit dann.

für´s LÜGEN gibt es keine Ratschläge, nur für Wahrheiten, und das solltest du auch machen, die WAHRHEIT sagen

Luca16127
Fragesteller

Habs Ihnen jz gesagt ^^.
Danke für den Tipp.