Hat Jennie Blackpink verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist wahrscheinlich Miyeon gemeint. Es war schon beschlossene Sache, dass BlackPink zu fünft sein wird. Gab auch schon Fotos mit ihr und den anderen 4. Kurz vor dem Debüt von BL sind aber Foto von Miyeon aufgetaucht, wo sie einen Jungen datet. Da das damals bei YG für die Trainees verboten war, flog sie raus. Dafür ist sie jetzt in einer anderen Band

Nein, Jennie ist noch in BlackPink. Sie ist an einen Vertrag gebunden und kann nicht einfach das Entertainment verlassen. Außerdem ist BlackPink sehr erfolgreich und es hätte keinen Sinn, wenn Jennie BlackPink verlässt.

Mit der Person ist ein ehemaliges YG-Trainee gemeint. Ich glaube, es war Miyeon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Nein das stimmt nicht. So war es doch bei Cho Mi-yeon. Schon vor dem Debüt wo sie eigentlich mit debütierte sollte ist sie ausgetreten oder wurde rausgeschmissen. Jetzt ist sie in der Gruppe G-idle. Aber Jennie ist auf jeden Fall noch in Blackpink.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

MinaYoongi
Fragesteller

Ah okay Dankeschön:)

Auf solche sachen auf google sollst du lieber nicht trauen es giebt viel fake news und sonnst würde ich warten bis YG selber ein staintment giebt, aber nein jennie ist immer noch in blackpink keine Sorge

Ja hat sie leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon