hat jemand von euch 2 sich reimende Mädchennamen, außer Hanni und Nanni?

 - (Reim, Mädchenname)

14 Antworten

Runa - Luna - Juna/Yuna - Kiruna

Mara - Lara - Xara - Zara - Fara - Yara - Kiara -Klara/Clara - Sara

Kira - Mira

Lina - Mina - Sina - Dina - Nina - Tina - Gina - Ina

Anna - (Jo)Han(n)a(h)

Lea - Bea

Finn - Linn

Milly - Lilly - Billy

Maya - Raya

Lia - Mia - Pia

Emma - Gemma

Lena - Serena

Jana - Dana

Mariella - Bella - Ella

Flora - Zora - Cora

Carina - Marina

Jasmina - Janina

Jette - Mette

Andrea - Elea - Alea

So, das war es erstmal, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich!!!

LGWELLI (Melli - Sally?)

Ella und Stella

Nina und Tina

Anja und Tanja

Rita und Zita

Mona und Ilona

...etc

Anna und Hannah, Tina und Nina, Anna und Martha, Zoe und Cloe, Sarah und Lara, Mia und Pia, Ella und Stella, Anja und Tanja...

Anna & Hanna, Heike & Meike, Celina & Melina :-)

Riley und Miley

Shirley und Curly

Elisabeth und Bethany (Es reimt sich zwar nicht, aber passt zu zwei Zwillingen)

Clarissa, Larissa, Blarissa und Melissa, reimen sich alle vier, such dir zwei davon aus.

Zoe und Cloe

Katana und Montana