Hat jemand Erfahrungen mit der Smartphone Cash Formel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abzocke! 67%
Sehr gute Erfahrungen 33%
Für ein bisschen Geld reicht es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gute Erfahrungen

Hey! Also ich hab das auch des Öfteren gesehen in den Storys und es kam echt glaubwürdig rüber. Natürlich muss man dafür auch was machen, keine Frage. Ich habe mir das auch einmalig für glaube knapp 50 Euro gekauft und bin echt beeindruckt. Also wirklich ich habe nur in der ersten Woche über 800 Euro verdient. Also es ist definitiv kein Fake😇

Fitnessfan16
Fragesteller

Hast du das Geld auch auf dein Konto überwiesen bekommen?

Nfkelenebdb  03.06.2020, 22:40
@Fitnessfan16

Ja also dadurch das ich noch nicht erwachsen bin, ist das auf das Konto meiner Eltern gegangen.

Anonymus962019  11.06.2020, 09:52
@Nfkelenebdb

Haben deine Eltern kein Problem damit? Und wie bist du an die Steuernummer gekommen... Ich komme nicht weiter

MB18YO  06.08.2020, 18:23
@Anonymus962019

moin, inwiefern Steuernummer, was wollen die denn alles von einem wissen?

Daniielll328  18.08.2020, 17:11
@MB18YO

Adresse Name und sowas ich persönlich würde sie dir nicht empfehlen

mausi161820  25.02.2023, 07:38

wo war das was war das genau

Es gibt auf jeden Fall noch bessere Kurse.

@marketing_businews

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Strategien ca 2000 Euro.

Fitnessfan16
Fragesteller

Kannst du mir auf Insta einen Beweis schicken?

TobiasBauM699  07.07.2020, 22:26
@Fitnessfan16

Screenshot habe ich gerade hier hochgeladen. Kann dir aber auch gerne noch einen per insta schicken

Ich habe super Erfahrungen gemacht. Habe mir den Kurs für 1€ über vergleichsteste.de geholt und musste den Rest erst nach 14 Tagen zahlen. Da hatte ich die Kosten schon wieder drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnessfan16
Fragesteller

Wie viel hast du schon verdient

Marketingnews  19.09.2020, 19:18

Ich kann die Website ebenfalls nur empfehlen. Ich habe beim Kauf sogar noch Geld zurück bekommen