Hat jemand Erfahrung mit der Pille "swingo 20"?

6 Antworten

- Ja, habe zugenommen. Kommt aber auf die Person an.

mara2905
Fragesteller

und das auf jeden Fall durch die Pille?

mara2905
Fragesteller

dann ıst ja okay

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jeder anders auf ein Präparat reagiert.

ich nehme die Pille auch und habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der. außer das meine Haut bisschen schlechter geworden ist weil ich die Pille gewechselt habe

Nachdem was ich gelesen habe vertragen einige sie ganz gut, aber einige auch nur einige Monate bist die ersten Probleme auftauchen. Unter anderem:

  • Heißhunger
  • Stimmungsschwankungen
  • extremen Blähbauch

http://www.maedchen.de/forum/verhuetung-koerper/124900-hat-jemand-erfahrung-mit-der-pille-swingo-20-a.html

-------

Nebenwirkungen:

  • Kopfschmerzen (einschließlich Migräne),
  • Schmier- und Zwischenblutungen.
  • Änderungen des Appetits (gesteigert/ ischämische Colitis,
  • Verschlechterung von chronisch-entzündlichen Darm-Verschlechterung variköser Venen,

http://www.diagnosia.com/de/medikament/swingo-20-20-ug100-ug-filmtabletten

Hab sie bis jetzt gut vertragen, aber jetzt nicht mehr so. Ab dem 7 Monat hab ich dauernd Zwischenblutung bekommen, deshalb werde ich die Pille wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys, die ich auch selber gern mache oder Themen