Hat euch eine Person aktuell positiv überrascht, wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja, weil 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mein Sohn war als Kind sehr anstrengend, nie hat er sich an Regeln gehalten und wir sind immer in der Öffentlichkeit wegen seinem Verhalten aufgefallen, zeitweise bin ich mit meinen Kindern schon nirgends mehr hingegangen. Aber heute das genaue Gegenteil, weiss viel und macht ne gute Ausbildung, wird wohl übernommen.

Ich will nichts von Autismsus Therapie hören, denn dieser Sch*** war der Grund warum ich mit meinen Kindern jahrelang nirgends hingehen konnte, ein verlorenes Stück Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi 7veren,

Nein, aktuell hat mich keine Person positiv überrascht. Dich etwa?

LG

LovePitbulls

7veren
Fragesteller

Hallo LovePitbulls!

Mich auch nicht.

LG

7veren

Ja, weil

Paar neue Arbeits-Kollegen mit denen ich mich anfreundete. Sie sind gute Männer, respektvoll und hilfsbereit.