Hat es eine Bedeutung, wenn ein Mädchen statt "Hey" "Heyyyy" schreibt?

8 Antworten

Ich Scheibe meistens heyy was einmal daran liegt das ich in dem Moment gute Laune habe, und voll Bock zu schreiben. Aber ich finde auch das es einfach cooler und lockerer klingt. Deswegen schreibe ich zumindest es auch wenn ich gerade einfach normale Stimmung hab. Aber meistens heißt es wahrscheinlich einfach das sie gute Laune hat, und sich gerade freut mit dir zu schreiben. Und deswegen einfach mehr Betonung in die Sprache legt..

´´Heyyyy´´ bedeutet bei den meisten Mädchen das sie gut drauf sind, aber wenn sie nur ´´Hey´´ schreiben sind sie meist gelangweilt oder es geht ihnen nicht gut.

also ich schreibe heyyyyy bei Personen die ich mag oder wenn ich Happy bin und labern will

Für mich hat das was mit der Laune des Mädchens zu tun aber ist bei jedem Mädel anders denke ich ...

ich bin ein mädchen, ich probiers mal zu übersetzen...

hey = hallo

heyy = ich will quatschen

heyyy = ich mag dich (sehr)

heyyyy = ich mag die y-Taste

heyyyyy = ich hab einen y-Fetisch

heyyyyyy = vielleicht habe ich auch gerade einen kleinen Anfall

ich hoffe, es hat geholfen ;)

Thehoneybee  10.03.2021, 00:14

Hahaha sehr geil😂