Hat es die Generation die zwischen 1985 und 1999 geboren wurde am schwersten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, definitiv 13%
Mir ist das egal 13%
Andere 13%

4 Antworten

Nun ja, ich denke das es die Generation sehr schwer hat, weil sie plan- und grenzenlos ins Leben geschickt wurden. Die Eltern haben größtenteils in der Erziehung versagt, wenn es ein anderer übernimmt, wird gerichtlich dagegen vorgegangen und auf die Beine stellen können sie auch nichts, weil es an Antrieb und Bildung mangelt.

Es ist schon schwerer für die bildungsarme Generation, die meint alles mit einem guten Rechtsanwalt zu erreichen und die Schuld nur bei anderen sucht, überhaupt einen Standplatz in der Gesellschaft zu finden. Aber jeder ist seines Glückes Schmied...die Generation wird es auch noch lernen.

Nein

Sagen wir es Mal so - wenn ihr es am schwersten habt, weil ihr keine Bezeichnung findet, dann bin ich froh, dass es früher die Generationen überlebt haben.

Insofern vermute ich, dass es bei euch weitaus Schlimmeres gibt als die fehlende Bezeichnung 😉😎😊😀😄

Ansonsten probiert es mit Generation Y!

🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir sind ja die "Generation Y". Wieso sollte das also schwieriger sein?

Nein

Jede Generation befindet sich zwischen zwei anderen Generationen. Wieso sollte es ausgerechnet deine Generation am Schwersten haben.