hat er mit mir geflirtet und wieso reagierte ich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise war er nicht unbedingt dein Typ. Möglicherweise war dir auch das "Publikum" unangenehm und möglicherweise warst du gerade in dem Moment nicht ansprechbar oder auch ein wenig gehemmt.

Schade, aber wenn der Junge dir gefallen hat und ihr euch wieder trefft, fragst du ihn beim nächsten Mal was.

Es ist nur EINE verpasste Gelegenheit im Leben.

  1. Es war zumindest der Beginn eines Flirts
  2. Du warst in dem Moment darauf nicht vorbereitet bzw mit der Situation überfordert

Das kam für dich bestimmt komisch vor weil er plötzlich mehr wusste als er normalerweise wissen sollte. So stalking mäßig. Warscheinlich hatte er es aber an deinem Buch erkannt und macht selber Abi und wollte bissl smalltalk führen und hatte keine bösen Absichten. Aber das weiß man ja leider nie