hat der tunnel in dusslingen handyempfang??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Michael941,

ich hab mal nachgesehen, dem Empfang müsste dort gegeben sein, allerdings dürfte dieser leider nicht gerade sehr gut sein.

Viele Grüße Torsten S.

Michael941
Fragesteller

Hallo Thorsten schön von dir zu hören, warum gerade nicht gut? Wird gerade ausgebaut oder ist etwas ausgefallen?

Telekomhilft  13.11.2023, 13:19
@Michael941

Huhu Michael941, weder noch. Ich hab mir aber einmal die Indoor-Versorgung dort angesehen. Und diese soll zwar vorhanden sein, aber leider nur ausreichend, und nicht gut. Viele Grüße Torsten S.