Hat Dayot Upamecano die Qualität für den FC Bayern zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

jop 63%
nein 38%
geht wa 0%

3 Antworten

jop

Ist nicht der aller beste, aber vorallem für die Natio oder auch gegen Vereine wie PSG hat er halt gezeigt dass er die Qualität hat.
Und er ist auch erst 24..

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
jop

Der Typ ist ein extrem guter Verteidiger und hat auch alle Anlagen.

Diese haarsträubenden Fehler streut er halt zu oft ein. Das ist aber keine Frage der Qualität sondern ein mentales Problem. Also muss er da mental wachsen bzw. entsprechende Maßnahmen ergreifen um das Problem in den Griff zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
nein

Bei der Leistung gestern, nein

Reichts für die Bundesliga? Ja

Für die Fußball Elite? Nein

Die Abwehr war so brüchig...Sommer hatte eine kritische Situation aber war trotzdem der wichtigste Mann aufm Feld, ohne ihn hätte man 5-6 Dinger kassiert (hab das Spiel gesehen)