Hat das Xiaomi Redmi auch eine vorinstallierte Email App?

2 Antworten

Ja die E-Mail App ist auch auf Xiaomi Geräten vorinstalliert.

Xiaomi hat auch eine eigene Mail-App, sowie Gallerie-App, sowie Video-App, sowie Musik-App, sowie eigenen App-Store und so weiter und sofort.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

MrPhantom04
Fragesteller

Habe gerade meinen Schwager gefragt, und geschaut, dort ist keine drauf. Er hat das Xiaomi Redmi Note 9S

MrPhantom04
Fragesteller
@VictorVector

Lies Dir meine Frage nochmal genau durch. Ganz in Ruhe. Es geht nicht um eigene Apps sondern NUR um die vorinstallierte Email App.

VictorVector  15.06.2021, 22:33
@MrPhantom04

Wie du vielleicht in meinen nachträglich angehängtem Bild sehen kannst, habe ich einige Xiaomi-Geräte.

Auf allen war die Mail-App vorinstalliert.

Die ist aber äußerst Berg, weswegen diese Apps immer direkt von meinen Geräten runterfliegen.

Ist aber kein Problem ... weil man kann sie ohne Probleme auch nachinstallieren, weswegen deine Frage für mich auch so gar keinen Sinn macht.