Hat das mit der Leber zu tun?

4 Antworten

Bei dem rechten Auge sieht man ja recht gut die weiße Lederhaut. Bei Leberproblemen, sprich Ikterus (Gelbsucht), wäre diese gelb verfärbt. Nichts desto trotz sieht das natürlich um die Augen nicht richtig aus. Hausarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh damit bitte zu deinem Hausarzt. Nur der kann eine Diagnose stellen. Irgendwas ist jedenfalls nicht in Ordnung.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sieht eher nach einer Infektion aus.

Das kann dein Hausarzt leicht feststellen.