Hat das mega neon Evil unicorn oder die mega neon crow mehr Wert in Adopt me?

2 Antworten

Ich hab es immer so mitbekommen, dass Evil Unicorn beliebter ist. Crow sieht man aber weniger. Da Evil Uni aber nur bei Halloween da war, ist es auch sehr selten. Crow war nämlich über eine längere Zeit im Farm egg da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️

Hey, ich finde, dass die Mega Neon Crow mehr Wert hat, aber das Mega Neon Evil Unicorn beliebter ist. Ich würde sagen, man müsste, nach den Werten gesehen, mit einer Mega Neon Crow ein paar Sachen (z. B. Fly/Ride Potion(s)) adden😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby