Hast du schonmal einen Chinesen tanken gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja klar 44%
Nein, komisch eigentlich 44%
War noch nie tanken 12%

10 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich viele Menschen an einer Tankstelle tanken gesehen. Manchmal waren auch asiatisch aussehende dabei oder welche mit dunklerer Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Norbert981  31.01.2023, 19:46

Ich glaube, beim Fragesteller ist der Sommerloch sehr wahrscheinlich frühzeitig da gewesen.

Nein, komisch eigentlich

Jetzt, wo du's sagst... Ich habe auch noch keinen Bielefelder tanken sehen und auch keinen Isländer, keinen Iraner, keinen Luxemburger und keinen Jemeniten. Stecken die womöglich alle unter einer Decke???

IronMirco
Fragesteller

Ja glaube Bill Gates und die Rothschilds stecken da mit drin… hab die auch noch nie tanken gesehen tatsächlich!

Nein, komisch eigentlich

Ne noch nicht aber bin nicht oft mit meinen Eltern tanken.Wenn sind es Asiaten denn es gibt ja nicht nur Chinesen.

LG Jos

Nein, komisch eigentlich

Gar nicht komisch. Ich schau beim Tanken auf meine Zapfsäule und nicht darauf, wer da noch tankt.

Ich hab auch noch nie einen Schotten im Rock tanken sehn oder einen Massai

Ja klar

Ich habe in China Menschen an Tankstellen beim Tanken gesehen. Ich habe ziemlich starken Grund zu der Annahme, dass es sich dabei Großteils um Chinesen gehandelt hat... 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung