Hast du je eine Handy/Social Media Pause gemacht?

9 Antworten

Nein hab ich nicht.

Hab vor 20 Minuten Twitter und Tiktok gelöscht

Ist besser so, solche Social medias steht dir nicht.

Mache ich eigentlich immer wenn ich im Urlaub bin. Dann bleibt das Handy einfach mal 1-2 Wochen nur in der Tasche um wenigstens für wichtige Sachen erreichbar zu sein. Bin meistens insgesamt maximal eine halbe Stunde am Handy im Urlaub.

Ja, von Mitte Januar bis April war ich maximal 10 Minuten auf Social Media.

LG

Ja, jeden Sommer in den letzten 3 Wochen der Ferien keine technischen Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen

Habe kein Twitter, Insta, snap, Facebook und wie sie alle heißen mehr.

Du fühlst dich bedeutend freier wenn du es auch durchziehst über langem Zeitraum.

Auf'n Handy habe ich neben dieser App auch noch Clash of Clans und WhatsApp, mehr nicht 👍