Hast du bestimmte "Comfort Items"? Also Gegenstände bzw. allgemein Dinge, die dein Wohlbefinden maßgeblich beeinflussen?

8 Antworten

Hallo,

ja. Gegenstände, die ich mit sehr positiven Erinnerungen verbinde. Da bin ich sehr breit aufgestellt und achte auch darauf sie entsprechend zu platzieren und hervorzuheben.

Mit freundlichen Grüßen

IZenMoenchI  12.10.2023, 03:29

zb?:)

M3199  12.10.2023, 03:33
@IZenMoenchI

Auszeichnungen, Fotos, Sammelstücke, Erbstücke... Also alles mit hohem persönlichen Wert.

Zu meinem Wohlbefinden trägt mein wohlgepolstertes Bett, leckeres Essen, GF, mein Garten und mein Teddy Friedel bei.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Wohlbefinden)  - (Menschen, Wohlbefinden)

Ich denke mal, dass mein Smartphone dazu gehört.

Die Heizung, warme Dusche, mein schönes weiches Bett.