Kaninchen trauert trotz neuem Kaninchen?

2 Antworten

Seit gestern will sie nicht fressen und das Kaninchen ist vor 5 Tagen gestorben?

Sorry, aber das ist zusammenhangslos. Kaninchen kommen relativ schnell über den Verlust hinweg. Vermutlich hat dein Kaninchen Schmerzen und sollte schleunigst zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Xoxo430034
Fragesteller

zusammenhangslos ? Wir waren bereits beim Tierarzt und er meinte durch Trauma kann es zu Verdauungsstörungen führen.. wenn man keine hilfreichen Worte findet sollte man es einfach lassen !

Jassy1603  18.02.2024, 02:57
@Xoxo430034

Danke, meine Antwort war hilfreich. Nur eben nicht das, was du hören willst!

Ist das gleiche wie bei uns Menschen: Zeit lassen. Du ersetzt ja auch nicht sofort jemand der stirbt den du so gerne hattest und hast Freude am Leben. Das braucht einfach seine Zeit, du wirdst sehen. Aber wenn sie länger nicht frisst oder trinkt und nur noch rumliegt solltest du mit ihr zum Tierarzt