Harry potter und der feuerkelch-harrys name?

5 Antworten

Jr. hat den Kelch verzaubert, so dass er glaubte, es wäre sozusagen ein Quadromagisches Turnier, also als hätten 4 Schulen teilgenommen, uns Harry war dann der einzige Kandidat diser 4. Schule. Hat er ja am Ende auch erklärt.

Karkaroff hat nix gemacht, der Regisseur fand es wohl gut ihn so offensichtlich mitten in der Nacht in die Halle zu schicken.

GeneralBrain  13.11.2016, 21:36

Nein Barty Crouch junior hat sich in karkaroff verwandelt um zu verhindern das seine Figur des MAD eye moody enttarnt wird falls er doch wider erwarten, von jemandem gesehen wird: weil karkaroff traut man so etwas zu und verweist ihn des Geländes ohne nachzufragen, bei dem guten Alaster hätte man vermutlich Nachforschungen angestellt und wäre auf den Trichter mit dem vielsafttrank gekommen.

Die Antwort wird am Ende des Buches und des Films geliefert. Barty Crouch jr. hat den Feuerkelch verhext, sodass dieser glaubte, Harry vertrete eine eigene Schule und ihn somit ausgewählt.

Karkaroff wollte sich vielleicht einfach den Kelch anschauen.

karkaroff hat nix damit zutun. di efile macher dachten es wäre cool und geheimnisvoll nicht nach dem buch zu gehen und karkaroff verdächtig erscheinen zu lassen. vollkommen unnötig.

Dem Kelch wurde weisgemacht, es gäbe noch eine 4. Schule und da der einzige Kandidat Harry war wurde er ausgewählt.

Ich kann nur die erste frage beantworten : Der hat den kelch verzaubert *__* --> das können nur erfahrene zauberer !