Harry Potter Fanfiction ohne shippen im Vordergrund, eher so geschichts erweiterungen, gibt es solche?

3 Antworten

Es kommt drauf an, was du mit Geschichtserweiterung meinst und was dir zu viel in Richtung shipping geht:

In Kinder des Krieges von alienor wurden zum Beispiel One Shots über Ordensmitglieder und ihre Wahrnehmung des Buches geschrieben. Die meisten von ihnen sind ziemlich traurig.

Unter Muggels - die Rumtreiber im Muggelcamp von Artie ist über die Rumtreiber und wie sie ein Muggelcamp auf den Kopf stellen. Es ist meistens vor allem durch ihre Streiche und Humor geprägt.

Andere Autoren haben noch weitere Wesen dazu erfunden. Ein Beispiel dafür wäre die Hexagramm-Reihe von Aquamarin2. Dort kommen zwar Liebesbeziehungen drin vor, sie stehen aber nicht im Vordergrund.

Ominix471
Fragesteller

Ja so in die richtung danke, meinte mit erweiterung eher sowas wie voldemordt war erst der anfang oder so

Ominix471
Fragesteller

Sagen wir mal so, die Geschichte ist so gemacht wie ein neuer Film eine Fortsetzung 😇

"Erbin des Merlin" von lilly2701

Wunderschöne Geschichte, meine absolute Lieblings-FF! :-D

Ich liebe ja die fanfiction von Queene auf fanfiction.de… sie heißt whenhermionefights. Es gibt zwar auch viele Liebesbeziehungen aber sie stehen nicht im Vordergrund bzw. mit im Vordergrund. Die fanfiction hat aber 667 Kapitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung