Harry Potter Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Draco Malfoy 38%
Jmd anderen, nämlich... 38%
Harry Potter 10%
Luna Lovegood 10%
Ron Weasley 5%
Hermione Granger 0%
Neville Longbottom 0%

5 Antworten

Jmd anderen, nämlich...

Ich finde Cedric echt hot. Aber auch Draco ist hot.

Luna Lovegood

Luna Lovegood fand ich irgendwie alternativ und stylisch. Die ist hypothetisch mittlerweile in meinen Alter. Mit der würde ich aufn Date gehen wollen.

Hermine ist hübsch aber wäre mir zu Anstrengend und auf Männer stehe ich nicht.

Altnativ vllt noch Harrys Asia-Flamme (rawenclaw Rocks) oder den Nina Hagen Verschnitt von den Bösen. Sry ich bin da nicht mehr komplett in der Theorie aber ich denke ihr wisst wer gemeint ist.

Jmd anderen, nämlich...

Ganz klar Dolores Jane Umbridge, die wohl heißeste Schnitte in der Zauberwelt leider kein Schüler. Platz 2 ist dann halt Luna.

Draco Malfoy

Ich finde Draco absurd hot 🔥

ich meine schau ihn dir an

und du?
lg lilliesilver

ava316797  18.11.2021, 14:36

same😂❤️‍🔥🙈

Draco Malfoy

Heyy,

die Frage ist schon bisschen älter,aber sie hat mir echt gefallen,da wollte ich einfach noch antworten😂🙈

Also ich finde Draco echt hot❤️‍🔥ist zwar eigentlich so null mein Typ,aber der ist sich schon echt hot❤️‍🔥😂👌