Handy Kopfhörer nur Links Ton

3 Antworten

kann eine Einstellung sein aber ich denke eher das du "falsche Kopfhörer" hast es gibt verschiedene Klinken-Buchsen (das is das Loch in die du den Stecker der Kopfhörer steckst) ich denke das dein Handy eine andere Buchse hat als deine Kopfhörer es bräuchten normal ist 3,5 mm Standard und deine Kopfhörer werden wohl kleiner sein, probiers mal mit anderen an deinem Handy

wahrscheinlich ist für hörgerärte eingestellt das alles nur Links kommt. schau mal in deine Einstellungen unter bediehnugshilfe oder so.

Einstellung denke ich, schau mal in deinen Handeinstellungen unter Ton. Vielleicht hat sich ja das Panorama nur auf Links verlagert...