Handy Display spinnt ohne Grund?

3 Antworten

Glaube da kommst du um eine REP nicht drum rum.

Du könntest versuchen das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen in der Hoffnung, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, was ich aber nicht denke.

Ansonsten könntest du bei einer Rep-Firma um einen Kostenvoranschlag bitten. Dafür reicht schon anrufen, das Modell nennen und ungefähr fragen was es kosten wird, dann kannst du abschätzen um sich eine REP lohnt, oder du dich nach einem neuen Gerät umschauen solltest.

Ich vermute, das da was mit dem Grafikchip, oder dem Verbindungsteil zum Display nicht mehr ganz OK ist. Ich würde solange es noch möglich ist dein Daten sichern. Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du es danach zurücksetzrn und einschicken, oder zum Spezialisten bringen.

Das Handy ist wie schon gesagt kaputt, ich denke auch niemand kann Dir genau sagen woran es liegen kann. Eine fern Diagnose kann niemand machen, an einem Smartphone sind viele Dinge dran verbaut, also kann es auch an verschiedenen Faktoren liegen.

Reparieren musst Du es sowieso, oder eben ein neues Handy kaufen. Mehr können wir Dir nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 